Kensington Deutschland / News / Kensington eröffnet Standort im Landkreis Miesbach

Kensington eröffnet Standort im Landkreis Miesbach

Mit der neuen Lizenzregion Landkreis Miesbach verstärkt die Marke KENSINGTON Finest Properties International ihr Netzwerk in Oberbayern. Der neue Franchisepartner ist seit kurzem bereits Teil der KENSINGTON Familie und hat sich nun zu einem nächsten Step mit der Marke entschieden.

Jürgen Lenhardt ist in der Nähe von Frankfurt am Main geboren und aufgewachsen, heute lebt er in München. Er verfügt über viele Jahre Führungserfahrung im Bereich Vertrieb, vor etwa vier Jahren hat er in der Immobilienbranche Fuß gefasst. Im März diesen Jahres erfolgte der Wechsel zu KENSINGTON München-Stadt, wo er als Geschäftsführer das Tagesgeschäft und den Teamaufbau verantwortet. Nun übernimmt er mit dem Landkreis Miesbach eine Lizenzregion mit einigen der begehrtesten Wohnlagen in Bayern.

„Meine persönliche Verbundenheit zur Region Tegernsee hat es mir besonders leicht gemacht, meine Chance zu ergreifen und diese neue spannende Aufgabe in einer der schönsten Gegenden Deutschlands anzunehmen“, so Jürgen Lenhardt.

Der erste Showroom in der Region ist für die zweite Jahreshälfte geplant.

Weitere Informationen folgen in Kürze auf:

www.kensington-miesbach.com

 

Wir sind international für Sie vertreten!