KENSINGTON Zürcher Oberland / News / Immobilienvermarktung aus Leidenschaft – Im Zürcher Oberland zu Hause

Immobilienvermarktung aus Leidenschaft – Im Zürcher Oberland zu Hause

Nach einem erfolgreichen Start vor gut 2 1/2 Jahren hat die gebürtige Pfäffikerin Petra Kindermann ihren Geschäftssitz in den markanten, grünen Neubau an der Tunnelstrasse 1 verlegt. Die Nähe zu ihren Kunden und die Sichtbarkeit von Aussen sind ihr extrem wichtig und haben sie zu diesem Schritt bewogen. Als Eröffnungsgeschenk offeriert sie ihrer Kundschaft eine kostenfreie und unverbindliche Bewertung ihrer Immobilie im Gegenwert von 590 Franken.

Der vor gut 2 1/2 Jahren eingeschlagene Weg mit dem Anschluss ans KENSINGTON-Netzwerk mit seiner über 20-jährigen Markterfahrung und mit dem Erwerb der Gebietslizenz fürs gesamte Zürcher Oberland hat sich als erfolgreich erwiesen. Er hat unter anderem zur Eröffnung des Ladenlokals an der Tunnelstrasse 1 geführt. «Die Nähe zu meinen Kunden und die sprichwörtliche Sichtbarkeit unserer Leistungen ist mir sehr wichtig», so Petra Kindermann.

Wer bei ihr eine Immobilie kaufen oder verkaufen will, profitiert von ihrer langjährigen Markterfahrung und ihrem umfassenden Know-how, welches sich die gelernte Betriebswirtin in den letzten 20 Jahren ihrer Selbständigkeit angeeignet hat. Ausserdem verfügt sie über ein umfassendes Netzwerk und eine grosse Datenbank mit Suchkunden, die schon lange darauf hoffen, ihre Traumimmobilie zu finden. «Für meine Kunden da zu sein und einen sehr guten Job zu machen, hat bei mir oberste Priorität!»

Die Immobilienexpertin offeriert ihren Kunden, vor dem eigentlichen Vermarktungsstart einer Immobilie, eine umfassende Marktwertschätzung
und eine Marktwertanalyse. Die Liegenschaft soll schliesslich weder unter ihrem Wert noch zu einem unrealistischen Preis angeboten werden. Petra Kindermann arbeitet zu hundert Prozent auf Erfolgsbasis. Es gibt für den Auftraggeber keine Vorleistung zu bezahlen. Petra Kindermann: «Ich gebe meinem Kunden eine umfassende Leistungsgarantie ab. Sollte ich diese nicht erfüllen, können sie den Verkaufsauftrag ohne die Einhaltung einer Kündigungsfrist auflösen. Das Risiko, sollte es mit dem Verkauf nicht klappen, liegt allein bei mir. Durch die aktuellen Gegebenheiten, rund um die Coronakrise, haben wir unser Geschäft digital soweit aufgestellt, dass wir zum Beispiel Verkaufsliegenschaften virtuell besichtigen lassen können, ohne dass wir in einem ersten Schritt den direkten Kontakt benötigen. Das zum Schutz unserer Kunden.»

Petra Kindermann ist gelernte Betriebswirtin mit Weiterbildungen im Bereich Immobilienvermarktung und -bewertung. Für vorgemerkte Kunden sucht sie laufend Einfamilienhäuser, Wohnungen sowie Anlageimmobilien im Zürcher Oberland.

 

 

Wir helfen Ihnen garantiert 100% weiter!

Büro Pfäffikon

Tunnelstrasse 1
CH – 8330 Pfäffikon (ZH)

Tel: +41 44 951 22 88
Mail: kzo@kensington-international.com

 

Wir sind international für Sie vertreten!