Kensington Südliche Weinstraße / News / Lizenz für die Region Südliche Weinstraße vergeben

Lizenz für die Region Südliche Weinstraße vergeben

KENSINGTON expandiert in die Pfalz. Mit der Vergabe der KENSINGTON Lizenz „Südliche Weinstraße“ entsteht der erste Standort im Bundesland Rheinland-Pfalz. Das Lizenzgebiet umfasst neben dem namensgebenden Landkreis Südliche Weinstraße auch die kreisfreien Städte Landau i. d. Pfalz, Neustadt a. d. Weinstraße und Speyer. Die Lizenzvergabe erfolgte unter der Federführung der beiden KENSINGTON Franchisenehmer in Regensburg, Alexander Tschernesov und Benjamin Liers.

Als Franchisenehmer für die Region Südliche Weinstraße konnten die beiden erfolgreichen Lizenznehmer einen jungen dynamischen Unternehmer gewinnen. Der gebürtige Pirmasenser Fabian Lauer ist gelernter Immobilienkaufmann (IHK) und hat zuvor im Bereich Portfoliomanagement sowie als selbstständiger Immobilienmakler bei einem Mitbewerber gearbeitet.

„Die Marke KENSINGTON kenne ich seit langem und konnte mich von Beginn an mit der Außendarstellung, dem CI, der Zielgruppe und dem Unternehmensaufbau identifizieren. Das starke Wachstum und die Ausrichtung für die Zukunft, zudem die extrem kompetenten Ansprechpartner, all das konnte mich letztlich überzeugen“, so Fabian Lauer.

Die Eröffnung des ersten KENSINGTON Showrooms in der Innenstadt von Landau ist in wenigen Wochen geplant.

Weitere Informationen zu KENSINGTON Südliche Weinstraße auf
www.kensington-suedliche-weintrasse.com.

 

Wir sind international für Sie vertreten!