KENSINGTON Spanien / News / Neue Franchisenehmer für den Nordosten & Südosten Mallorcas

Neue Franchisenehmer für den Nordosten & Südosten Mallorcas

KENSINGTON Finest Properties International ist stolz zu verkündigen, dass innerhalb kürzester Zeit die Lizenzen für den Nord- und Südosten Mallorcas neu vergeben werden konnten.

Neuer Franchisenehmer ist die Sunrise Properties Mallorca S.L., unter Geschäftsführer Walter Corn, der ab sofort zusammen mit seiner Frau und Geschäftspartnerin Bree Corn, einer international ausgezeichneten Fotografin, und neuem Team die beiden Lizenzregionen leiten und betreuen wird. Bree und Walter Corn stammen gebürtig aus Österreich und profitieren von einer mehr als 15jährigen Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Vermarktung, Beratung & Management, sowie Kunst & Fotografie.

Doch was führte die erfolgreichen Unternehmer aus der Alpenrepublik zu der Entscheidung Teil der KENSINGTON Gruppe zu werden?

“Nach vielen erfolgreichen Jahren und dem Aufbau von 2 Unternehmen in Österreich entschieden wir uns für eine zweijährige Auszeit auf dem Segelboot. Unsere Leidenschaft für die Insel Mallorca hat uns dabei ständig begleitet. Gepaart mit unserer Begeisterung für die Immobilienbranche und neuem Tatendrang stand für uns sehr schnell fest, dass wir uns eine neue unternehmerische Zukunft auf der Baleareninsel aufbauen wollen.“, erklärt Walter Corn und fügt hinzu: „Um sich auf einem umkämpften Immobilienmarkt wie Mallorca durchsetzen zu können, ist eine starke Marke im Rücken unumgänglich. Die Philosophie der Marke KENSINGTON, das internationale Netzwerk sowie das durchdachte Franchisekonzept brachten uns zu der Überzeugung, mit KENSINGTON den richtigen Partner für unseren beruflichen Neustart auf der Baleareninsel gefunden zu haben.“

Die Eröffnung des ersten Showrooms und somit der neuen Anlaufstelle für das internationale Klientel im Nordosten Mallorcas ist für den 01.11.2018 geplant.

Weitere Informationen telefonisch unter 0034 602 576 483 oder via e-mail über eastcoast@kensington-international.com.

 

Wir sind international für Sie vertreten!