Kensington München / News / Lizenzvergabe für München und Umland

Lizenzvergabe für München und Umland

Sven Binnewies ist nunmehr Lizenzpartner für die gesamte Region München & Umland, nachdem er sich bisher bereits für München Süden und Südwesten verantwortlich zeigte. Nach Palma de Mallorca, sowie der Masterlizenz für Spanien, sichert sich der engagierte Unternehmer nun auch die KENSINGTON Lizenz für eine der bedeutendsten Metropolen Deutschlands.

Sven Binnewies zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Lizenzpartnern der KENSINGTON-Gruppe. In nur wenigen Monaten konnte der gebürtige Bremer bereits seine Dependancen auf Mallorca erfolgreich auf dem Markt etablieren. Mit seinem Büro in Palma zählt er mittlerweile zu den Marktführern. Auch sein Anfang 2016 eröffnetes Büro in München Planegg im Würmtal konnte sich bereits im ersten Geschäftsjahr sehr erfolgreich auf dem Markt etablieren und zählt aktuell 14 Mitarbeiter.

Die Eröffnung eines weiteren Showrooms auf 230 qm ist bereits beschlossen, welcher ab Februar 2017 seiner Kundschaft auch im Zentrum der bayrischen Metropole, in der Maxvorstadt, zur Verfügung stehen wird. Bis zum Jahr 2021 ist die Eröffnung von weiteren 6 Showrooms in München geplant, in denen zusammen bis zu 100 Mitarbeiter beschäftigt sein werden.

Interessierte Immobilienmakler aus München, sowie potenzielle Franchisenehmer für andere Standorte im In- und Ausland, insbesondere für die Schweiz, können sich unter karriere@kensington-international.com direkt an die Unternehmenszentrale wenden.

 

 

Wir sind international für Sie vertreten!