Kensington Mallorca / News / Neue Lizenzpartnerin für die Region West Coast auf Mallorca

Neue Lizenzpartnerin für die Region West Coast auf Mallorca

KENSINGTON Finest Properties International ist stolz zu verkünden, die Lizenz für die Westküste Mallorcas, an eine von KENSINGTON´s langjährigsten Immobilienexpertinnen vergeben werden konnte.

Daniela Gawert, seit 2013 Leiterin des KENSINGTON Showrooms in Palma – einer der erfolgreichsten KENSINGTON Dependancen auf den Balearen – wird ab sofort die Leitung dieser aufstrebenden Lizenzregion übernehmen und weiter ausbauen.

Doch was bewegte die Mutter eines kleinen Sohnes dazu Ihren Verantwortungsbereich innerhalb der KENSINGTON Gruppe weiter auszubauen und das Schweizer Immobilienunternehmen mit dem internationalen Netzwerk ab sofort auch als Franchisenehmerin zu repräsentieren?

“Die Westküste Mallorcas ist für mich die schönste Region der Insel. Durch meine jahrelange Erfahrung als Immobilienexpertin bei KENSINGTON für die Region Palma durfte ich ausserdem erfahren, wieviel man imstande ist zu erreichen, wenn man seine Aufgaben mit Herzblut angeht. In Kombination mit einen wunderbaren engagierten und motivierten Team, ist Erfolg dann eine logische Konsequenz, von daher freue ich mich sehr auf diese neue Herausforderung!“, so Daniela Gawert.

KENSINGTON zählt mittlerweile in Bezug auf Präsenz, der Anzahl der Transaktionen und der vermittelten Kaufsumme zu den Top 3 Anbietern der Baleareninsel und es gilt, diese top Performance weiter auszubauen.

Ein Showroom in Valdemossa wurde bereits angemietet, der Bezug der neuen Räumlichkeiten ist für den 1.4.2018 geplant. Bis zur Eröffnung wird Daniela Gawert das operative Geschäft vom Showroom in Palma de Mallorca aus betreiben, für den Sie ebenfalls weiterhin als Leiterin tätig sein wird.

 

Wir sind international für Sie vertreten!