Kensington Mallorca / News / Neue Franchisenehmer für Mallorcas Inselmitte (Santa Maria & Umgebung)

Neue Franchisenehmer für Mallorcas Inselmitte (Santa Maria & Umgebung)

Pünktlich zum Abschluss des Geschäftsjahres 2018 freut sich KENSINGTON die Neuvergabe der Lizenz für die Inselmitte Mallorcas auf den Balearen zu verkünden.

Neuer Franchisenehmer ist die BIMA Properties 2018 S.L., die durch die Geschäftsführer Daniel Malek und Sven Binnewiesvertreten wird.

Neben KENSINGTON Pionier Sven Binnewies verfügt auchDaniel Malek als Franchisenehmer der Regionallizenz Hamburg und Gesellschafter von KENSINGTON Bremen über umfangreiche Erfahrung innerhalb der KENSINGTON Gruppe. Doch was brachte das bekennende Nordlicht zu der Entscheidung, eine weitere Lizenz unter spanischer Sonne zu erwerben?

„Ich liebe die mallorquinische Lebensart – Die entschleunigende Stimmung auf der Sonnenseite des Lebens, das gute Essen, die erlesenen Weine, die freundlichen Menschen und die einzigartigen Landschaften & atemberaubenden Immobilien, die diese Insel zu bieten hat. Als ich von meinen Partner Sven Binnewies erfahren habe, dass die Lizenz für die aufstrebende Inselmitte Mallorcas neu zu vergeben ist, habe ich sofort die Gelegenheit ergriffen, um mich im „Herzen der Insel“, gemeinsam mit ihm und seiner jahrelangen Erfahrung, in diesem Markt, einzubringen. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung“, so Daniel Malek.

Das operative Geschäft wird bis auf Weiteres von den KENSINGTON Showrooms in Palma, Valldemossa und Llucmajor aus geleitet. Die Eröffnung eines neuen Showrooms in der Region Santa Maria ist bis Ende des Jahres geplant.

Weitere Informationen und Terminvereinbarungen über santamaria@kensington-international.com oder telefonisch unter +34 971 674 306.

 

Wir sind international für Sie vertreten!