Kensington Mallorca / News / „Mallorcas Südosten ist ein Markt, der weiter erobert werden will“

„Mallorcas Südosten ist ein Markt, der weiter erobert werden will“

KENSINGTON begrüsst neue Franchisenehmerin für den Südosten Mallorcas

Frau Michaela Lohde-Sauer ist die neue KENSINGTON Franchisenehmerin für Mallorcas Südosten. Die diplomierte Betriebswirtin für Immobilienwirtschaft profitiert von einer bereits 20jährigen Erfahrung im Immobiliensektor. Während Ihrer beruflichen Laufbahn hat sie u.a. diverse Standorte für einen renommierten Mitbewerber aufgebaut. Zuletzt arbeitete Sie als selbstständige Immobilienexpertin für die KENSINGTON Lizenzregion Santanyi, deren Regie sie nun als Franchisenehmerin übernommen hat: „Als ich bei KENSINGTON angefangen habe, habe ich sowohl die Marke als auch die Region Santanyi bewusst gewählt. Insbesondere die letzten Monate haben mir verdeutlicht, dass ich mit dieser Entscheidung goldrichtig lag und dass ich neben einer starken Marke auch von der bisherigen Arbeit von Bree und Walter Corn profitiere.“, betont die frisch gebackene KENSINGTON Franchisenehmerin.

Auch für Bree & Walter Corn, seit 2018 Franchisenehmer beider KENSINGTON Lizenzgebiete Mallorca Nordost (mit Büro in Artà) und Mallorca Südost (mit Büro in Santanyí), eröffnen sich mit dem Verkauf weitere Chancen: „Da sich der Nordosten Mallorcas, in dem wir seit nunmehr 2 Jahren auch privat verwurzelt sind – in den Jahren 2019 und 2020 stark entwickelt hat und wir in Artà einen neuen Showroom in bester Lage eröffnet haben und der Nordosten seither den Grossteil unserer Aufmerksamkeit beansprucht, haben wir uns entschieden die KENSINGTON Lizenz für den Südosten Mallorcas, in die Hände von Frau Lohde Sauer zu legen. Dieser Schritt gibt uns die nötigen Ressourcen für eine noch bessere Positionierung in unserer Heimatregion, dem Nordosten“, so KENSINGTON Franchisenehmer Bree & Walter Corn, die derzeit mit der Region Nordosten auch die „Best Performer“ unter den 11 KENSINGTON Büros auf den Balearen sind.

Michaela Lohde-Sauer wird ab sofort den Showroom in Santanyi als Franchisenehmerin übernehmen und leiten und blickt ihrer neuen Aufgabe mit Freude entgegen und versichert: „Ich freue mich sehr, dass ich durch diesen Schritt ein noch größerer Teil von KENSINGTON werde und blicke sehr motiviert und optimistisch in die Zukunft. Der Südosten ist ein spannender Markt, der weiter erobert werden will, ich freue mich auf diese Aufgabe.“

 


Michaela Lohde-Sauer mit Bree & Walter Corn, den Franchisenehmern für den Nordosten Mallorcas (v.l.n.r.), bei der Vertragsunterzeichnung für die Region Mallorca Südost.

Wir sind international für Sie vertreten!