KENSINGTON Mallorca / News / KENSINGTON begrüsst neue Franchisenehmerin auf Mallorca

KENSINGTON begrüsst neue Franchisenehmerin auf Mallorca

Pünktlich zum Jahresbeginn freut sich KENSINGTON Finest Properties International über eine neue Franchisenehmerin auf der spanischen Baleareninsel Mallorca.

Die Unternehmer Bree & Walter Corn übergeben das Lizenzgebiet Mallorca Nordost an Frau Martina Albrecht, die bereits seit Anfang 2020 sehr erfolgreich als KENSINGTON Immobilienexpertin im Team tätig war.

Martina Albrechts Leidenschaft für Immobilien, sowie ihre Liebe für die Region rund um Artà bekräftigten die gebürtige Hamburgerin in dem Entschluss ab sofort auch als Franchisenehmerin Teil der KENSINTON Gruppe zu sein: „Seit meinem Umzug vor 5 Jahren auf die Insel Mallorca bin ich Fan der Marke KENSINGTON, da das Unternehmen nicht nur zu den Marktführern auf den Balearen gehört, sondern auch, weil es von einem internationalen Netzwerk und einem breiten Spektrum an Dienstleistungen profitiert. KENSINGTON hat sich zu einer absoluten Lifestyle Marke entwickelt und ist wahnsinnig vielseitig, was nicht nur mich, sondern auch die Kundschaft sehr beeindruckt,“ so die gelernte Aussenhandelskauffrau und führt aus: „Ich habe mich bewusst für den Nord-Osten Mallorcas und damit auch für Artà entschieden, weil diese Region noch das ursprüngliche Mallorca mit seiner Naturvielfalt und Gelassenheit verkörpert. Ich bin sehr stolz, das Unternehmen ab sofort auch als Franchisenehmerin für diese wunderschöne Region repräsentieren zu dürfen.“

Martina Albrecht mit Bree und Walter Corn vor dem KENSINGTON Showroom in Artà.

Das Unternehmerpaar Bree und Walter Corn erwarb die Lizenz für den Nordosten Mallorcas im Jahr 2018 und entwickelte sich innerhalb von nur 3 Jahren nicht nur zum Marktführer ihrer Region, sondern auch zu einem der „Best Performer“ international, eine Erfolgsgeschichte, die in dieser Form innerhalb des Unternehmens einmalig ist.

Trotz des Erfolges entschieden sich die Österreicher für den Verkauf Ihrer Lizenz: „Es ist bereits das vierte Unternehmen in 20 Jahren das wir erfolgreich aufgebaut und veräussert haben. Wir stecken gerne unsere ganze Kraft in ein neues Projekt, um es gross zu ziehen und erfolgreich zu machen, geben dann aber auch gerne wieder ab, um uns wieder neuen Herausforderungen zu widmen“, begründen Bree & Walter Corn ihre Entscheidung und betonen: „Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Mehrdad Bonakdar, dem CEO des Unternehmens, bedanken, dass er uns als Quereinsteigern die Chance gegeben hat, weitreichende Erfahrungen auf dem Immobilienmarkt zu sammeln und wir, Dank der Stärke der Marke KENSINGTON, diese beachtlichen Erfolge in den vergangenen Jahren verzeichnen konnten. Auch danken wir von Herzen allen Mitarbeitern, Partnern, Eigentümern und Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen in den letzten 3.5 Jahren.“

Martina Albrecht wird das Tagesgeschäft vom aktuellen Showroom in Artá aus leiten und freut sich auf Ihre neue Aufgabe als Franchisenehmerin: „Die Marke KENSINGTON steht, wie ich, für die absolute Leidenschaft für Immobilien und dafür alle Kunden glücklich ans Ziel zu bringen, ein weiterer Grund, warum KENSINGTON und ich, nun auch als Franchisepartner, perfekt zusammenpassen“, betont die Mutter von 3 Kindern und ergänzt: „Ich freue mich riesig darauf, weiterhin viele Kund/innen glücklich zu machen. Jedes Zuhause findet nach meiner Erfahrung den richtigen Besitzer. Dass ich dabei helfen darf, ist ein echtes Privileg.“

Wir sind international für Sie vertreten!