KENSINGTON Madrid / News / KENSINGTON vergibt weitere Lizenz für Madrid

KENSINGTON vergibt weitere Lizenz für Madrid

Nur kurz nach der Vergabe der Masterlizenz für die Region Andalusien, freut sich KENSINGTON Finest Properties International einen weiteren Expansionserfolg auf dem spanischen Festland kommunizieren zu können.

Nur fünf Monate nach der Eröffnung des ersten KENSINGTON Büros in Madrid, hat das Unternehmen die Lizenz für La Moraleja – Madrid Nord vergeben und somit die Eröffnung eines weiteren Standortes in der spanischen Hauptstadt verkündet.

Franchisenehmer für diese wohlhabende Wohngegend im Norden Madrids ist Eduardo González-Salamanca. Der Unternehmer verfügt über einen Abschluss in Pharmazie, einen Master in Biotechnologie sowie einen MBA und ist Mitbegründer eines pharmazeutischen Beratungsunternehmens sowie von zwei weiteren Automobilunternehmen.

Im Jahr 2017 erkannte er das Potenzial des stetig wachsenden Immobiliensektors auf dem spanischen Markt. Als Bereichsleiter stieg er bei einem Mitbewerber ein und sammelte seither umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich.

Als der 50-Jährige von KENSINGTON hörte, ergriff er die Chance für seinen nächsten Karriereschritt: „Nach ausführlichen Gesprächen mit Pablo Lopez Perez, Master-Franchisenehmer für die Region Madrid, erkannte ich schnell das Potenzial dieser stetig wachsenden Marke. Die Unternehmensphilosophie, angefangen beim Kundenservice bis hin zum Management und der Schulung von Franchisenehmern und Mitarbeitern, hat mich begeistert, denn genau wie ich strebt KENSINGTON in allen Bereichen nach Spitzenleistungen,“ und fügt hinzu: „KENSINGTON verfügt über die notwendigen Strukturen, die richtige Geschäftsphilosophie sowie das Know-how, um auch auf dem spanischen Festland in kürzester Zeit zu einem der Marktführer für hochwertige Immobilien zu werden.“

Pablo López Pérez zusammen mit Eduardo González-Salamanca und Shujat Sarwar, KENSINGTON Head of Franchise, bei der Vertragsunterzeichnung in Madrid.

Auch Pablo Lopez Perez, KENSINGTON Master Franchisenehmer für Madrid, freut sich über den neu gewonnenen Partner: „Eduardo ist ein erfahrener Unternehmer, der die Werte sowie die Vision unseres Unternehmens und die Leidenschaft teilt, die für diesen Beruf unabdingbar ist. Ich bin sicher, dass er seine Lizenz zum Erfolg führen und die Marke KENSINGTON in seiner Region würdig vertreten wird.“

Die Eröffnung eines Showrooms in La Moraleja ist für April 2022 geplant. Interessierte Käufer und Verkäufer können sich bereits jetzt über die folgende Mailadresse mit Eduardo in Verbindung setzen: eduardo.gsalamanca@kensington-international.com.

KENSINGTON Finest Properties International AG hat sich seit über 23 Jahren auf die Vermarktung von hochwertigen Immobilien spezialisiert. Seit 2011 wächst das Unternehmen international durch die Vergabe von Franchiselizenzen und ist heute an über 75 Standorten in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, auf den Balearen und dem spanischen Festland, sowie in Dubai vertreten. Im Jahr 2021 konnte der Provisionsumsatz im Bereich Wohnimmobilien mit einem Wachstum von 108% gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt werden, während der durchschnittliche Kaufpreis pro Transaktion um 37,5% gesteigert werden konnte.

Neben der Immobiliensparte, gehören zur KENSINGTON Gruppe ein Mergers & Acquisitions Unternehmen (www.kensington-ma.com), ein Kunstunternehmen (www.kensington-art.net), sowie ein Family Office (www.kensington-familyoffice.com). KENSINGTON ist darüber hinaus Herausgeber des Life Style Magazins OnLOCATION (www.onlocation.ch).

Wir sind international für Sie vertreten!