KENSINGTON Madrid / News / Feierliche Eröffnung des dritten KENSINGTON Büros in Madrid in Chamartín

Feierliche Eröffnung des dritten KENSINGTON Büros in Madrid in Chamartín

Das Immobilienunternehmen KENSINGTON Finest Properties International freut sich über die Eröffnung eines weiteren Showrooms in Madrid.

Das Team um Franchisenehmer Ignacio Suárez lud im April 2023 zur offiziellen Eröffnung der neuen Dependance, die den Stadtteil Chamartín und die umliegenden Gebiete mit dem Geschäft in der Avenida de Concha Espina 22 neben dem Santiago Bernabéu betreuen wird.

Das Team von KENSINGTON Chamartín begrüsste zahlreiche Gäste aus der Immobilienbranche sowie Investoren, Käufer, Verkäufer und Freunde, die an diesem Tag die Möglichkeit hatten, sowohl den Showroom als auch die Dienstleistungen des international agierenden Immobilienunternehmens KENSINGTON kennenzulernen.

Mit spanischen Weinen und in entspannter Atmosphäre wurde den Gästen der neue Standort in Madrid sowie die Serviceleistungen vorgestellt. Gastgeber und Franchisenehmer Ignacio Suárez freute sich über den grossen Andrang und Zuspruch: „Es erfüllt mich mit Stolz und Freude zu sehen, wieviele spannende, fachliche und persönliche Gespräche im Rahmen dieser Veranstaltung stattgefunden haben und wie gross schon jetzt das Interesse an unseren Dienstleistungen ist.“

Pablo López Pérez, Shujat Sarwar, Mehrdad Bonakdar, Eduardo Gonzales-Salamanca und Ignacio Suárez (v.l)
auf der Eröffnungsfeier des dritten KENSINGTON Büros in Madrid in Chamartin.

Unter den Gästen an diesem Abend waren neben den lokalen Kollegen, wie u.a. KENSINGTON Madrid Masterfranchisenehmer Pablo López Pérez, Eduardo Gonzalez-Salamanca, Franchisenehmer für die Region La Moralaja und Abel Martinez, Direktor der Sparte KENSINGTON Commercial am Standort Madrid, ausserdem der CEO & Gründer der Marke KENSINGTON Mehrdad Bonakdar, Ana Sanchez, Direktorin der KENSINGTON Academy sowie der internationale Head of Franchise Shujat Sarwar, der betont: „Es erfüllt mich mit Stolz zu sehen, wie die Expansion unserer Marke auf dem spanischen Festland und insbesondere an einem bedeutenden Standort wie Madrid voranschreitet. Wir freuen uns das wir unserer internationalen Kundschaft nun einen mit einer weiteren Anlaufstelle in dieser Metropole zur Verfügung zu stehen und wünschen Ignacio für die Zukunft alles Gute.“

KENSINGTON Finest Properties International AG hat sich seit über 23 Jahren auf die Vermarktung von hochwertigen Immobilien spezialisiert. Seit 2011 wächst das Unternehmen international durch die Vergabe von Franchiselizenzen und ist heute an über 91 Standorten in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, auf den Balearen, den Kanarischen Inseln und dem spanischen Festland, sowie in Dubai vertreten.

Neben der Immobiliensparte, gehören zur KENSINGTON Gruppe ein Mergers & Acquisitions Unternehmen (www.kensington-ma.com), ein Kunstunternehmen (www.kensington-art.net), sowie ein Family Office (www.kensington-familyoffice.com). KENSINGTON ist darüber hinaus Herausgeber des Life Style Magazins OnLOCATION (www.onlocation.ch).

Interessieren Sie sich für den Kauf oder Verkauf einer Immobilie in Madrid oder möchten Sie weitere Informationen über das Serviceangebot von KENSINGTON Finest Properties International – Madrid erhalten? Dann kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Impressionen:

Wir sind international für Sie vertreten!