KENSINGTON Academy - Professional education for real estate experts

Certified training at the highest level.

Apply as a real estate expert in one of our international branch offices!

KENSINGTON Academy - Register now!

The KENSINGTON Academy offers franchisees of KENSINGTON Finest Properties International and their employees as well as future real estate experts a certified training of the highest standard. Internationally renowned trainers provide regular training and so prepare the participants for the respective challenges of the real estate market.

This theoretical training is connected with the daily work of the prospective agents, under the guidance of experienced managers who ideally combine theory and practice. Local experts, such as notaries and lawyers, are certified by the experts of the KENSINGTON Academy and train the necessary local expertise.

KENSINGTON Academy – Basis for professional customer service

As an international real estate franchise company, KENSINGTON Finest Properties International pays the highest attention to the training of its own franchisees and employees.

Only highly trained staff can meet the high demands of the brand and the daily business in the local markets and thus guarantee the international clientele a highly professional service in real estate purchases and sales. The KENSINTON Academy creates the basis for this.

Education

Certified trainers teach professional knowledge!

More Information

Training courses

Targeted to the requirements of the local market!

More Information

Registrations

Secure your place today!

Contact

Enjoy a substantiated training at the KENSINGTON Academy!

The KENSINGTON education is holistic and always geared to current trends and market needs.

We are internationally represented for you!

KENSINGTON Academy - Wissen teilen, statt Wissen sammeln

Zertifizierte Schulungen auf höchstem Niveau.

Bewerben Sie sich als Immobilienexperte für einen unserer internationalen Standorte!

KENSINGTON Academy - Jetzt anmelden!

Die KENSINGTON Academy bietet Franchisenehmern von KENSINGTON Finest Properties International sowie ihren Mitarbeitern und angehenden Immobilienexperten eine Ausbildung auf höchstem Niveau an. International renommierte Trainer schulen die Teilnehmer regelmäßig und bereiten sie so auf die Herausforderungen des Immobilienmarktes vor.

Diese Theoretische Ausbildung ist verbunden mit der täglichen Arbeit der angehenden Makler, unter Anleitung von erfahrenen Führungskräften, die so Theorie und Praxis ideal verbinden. Lokale Experten, wie Notare und Anwälte, werden durch die Experten der KENSINGTON Academy zertifiziert und schulen vor Ort das nötige Fachwissen.

Sie sind noch kein KENSINGTON Mitglied, möchten dennoch trotzdem nicht immobilienspezifische Angebote der KENSINGTON Academy in Anspruch nehmen? Dann melden Sie sich zu einem der Kurse für unsere Externen Teilnehmer an.

KENSINGTON Academy – Grundlage für professionellen Kundenservice

Als international agierendes Immobilien-Franchise-Unternehmen, legt KENSINGTON Finest Properties International höchste Priorität auf die Ausbildung der eigenen Franchisenehmer und Mitarbeiter.

Nur top ausgebildetes Personal kann den hohen Ansprüchen der Marke und den Anforderungen des „Daily-Business“ in den lokalen Märkten standhalten und somit der internationalen Kundschaft den hochprofessionellen Service beim Immobilieneinkauf- und Verkauf gewährleisten. Die KENSINGTON Academy schafft dafür die Voraussetzungen.

In-house Angebote

Exklusive Schulungen für KENSINGTON Mitarbeiter!

Mehr Informationen

Externe Angebote

Immobilienspezifische Schulungen für externe Makler!

Mehr Informationen

Anmeldungen

Sichern Sie sich Ihren Platz noch heute!

Kontakt

Geniessen Sie eine fundierte Ausbildung der KENSINGTON Academy!

Die KENSINGTON Ausbildung ist ganzheitlich ausgerichtet und stets auf die aktuellen Trends und Marktbedürfnissen abgestimmt.

Wir sind international für Sie vertreten!