KENSINGTON Ibiza / News / Noelle Politiek erwirbt KENSINGTON Lizenz für Ibiza

Noelle Politiek erwirbt KENSINGTON Lizenz für Ibiza

Bereits Anfang des Jahres konnte KENSINGTON Finest Properties International weitere Lizenzvergaben in Deutschland und der Schweiz verkünden und somit nahtlos an die Expansionserfolge des vergangenen Jahres anknüpfen.

Mit Ibiza wurde nun eine weitere Lizenz für eine der bedeutendsten und aufstrebendsten Destinationen im europäischen Raum vergeben. Noelle Politiek ist die neue KENSINGTON Franchisenehmerin, welche über eine mehr als 20jährige Erfahrung auf dem lokalen Immobilienmarkt verfügt.

Bevor die gebürtige Holländerin sich für den Wechsel zu KENSINGTON entschied, war sie die letzten Jahre für ein deutsches Immobilienfranchiseunternehmen aktiv, wo sie 2016 zu den Top 10 Agents unter über 7.500 Mitarbeitern zählte.

Doch warum entschied sich die erfolgreiche Top-Verkäuferin für den Wechsel zu KENSINGTON?

“Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung & wollte mich beruflich weiterentwickeln. Die Marke KENSINGTON ist ein junges aufstrebendes Franchiseunternehmen mit riesigem Potential. Es ist mir eine besondere Freude mit meiner jahrenlangen Erfahrung zum Erfolg dieser einzigartigen Marke beizutragen und ab sofort Teil dieser grossen Familie zu sein. „

Schon Ende dieses Monats wird Noelle Ihren ersten Showroom in Jesus, eine der Top-Destinationen auf Ibiza eröffnen. Für die Zukunft plant sie 2 weitere Standorte auf Ibiza zu eröffnen.

Wir sind international für Sie vertreten!