KENSINGTON Hamburg / News / Eröffnung des Showrooms Hamburg Alstertal

Eröffnung des Showrooms Hamburg Alstertal

Unter der KENSINGTON Regionallizenz Hamburg wurde inzwischen der dritte Standort in der Hansestadt eröffnet. Am 29. März luden Daniel Malek, KENSINGTON Regionallizenznehmer Hamburg, und die beiden Immobilienexpertinnen Bärbel Southwood und Sandra Husemann in den neuen Showroom im Waldweg 11 im Stadtteil Sasel zur Eröffnungsfeier.

Hamburg begrüßte die zahlreichen Gäste mit herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen. Bei Getränken und kleinen Köstlichkeiten konnten sich die Gäste einen Eindruck von den umfangreich renovierten Räumlichkeiten machen, die nun im modernen KENSINGTON Design erstrahlen.

Daniel Malek, Franchisenehmer der Regionallizenz Hamburg, führt die Lizenz Hamburg-Alstertal selbst. Im Showroom Sasel stehen den Kunden mit Bärbel Southwood und Sandra Husemann zwei kompetente Immobilienexpertinnen zu allen Fragen rund um das Thema Immobilien zur Seite, und bald wird das Team weitere Verstärkung bekommen.

 

Wir sind international für Sie vertreten!