Kensington Berlin / News / Warum erfahrene Immobilienexperten zu KENSINGTON wechseln

Warum erfahrene Immobilienexperten zu KENSINGTON wechseln

Die Expansion von KENSINGTON Finest Properties International schreitet im deutsprachigen Raum kontinuierlich voran.

Nach den erst kürzlichen Vergaben der Lizenzen für München Nord und Stuttgart, konnte KENSINGTON, mit Franklin Karré einen weiteren erfahrenen Immobilienexperten gewinnen, der die Marke ab sofort in der Region Berlin Südost repräsentieren und ausbauen wird.

Doch was ist das Geheimnis von KENSINGTON und warum schliessen sich immer mehr erfahrene Immobilienexperten dem Schweizer Immobilienunternehmen mit dem internationalen Netzwerk an?

Herr Franklin Karré, der viele Jahre als Lizenznehmer für einen Mitbewerber tätig war, hat dafür folgende Erklärung:

“Starre Hierarchien und eine geringe Entscheidungsfreiheit prägten meinen Arbeitsalltag und riefen in mir Zweifel hervor. Zeitgleich bewegten Sie mich zu der Entscheidung mich einem Brand anzuschliessen, der meine persönlichen Bedürfnisse in den Fokus stellt und mir somit die Möglichkeit bietet, mich bei der Entwicklung meines Unternehmens vor Ort frei zu entfalten und diese somit stetig voranzutreiben.

In KENSINGTON Finest Properties International habe ich nun den idealen Partner gefunden! Das Lizenzkonzept des Unternehmens hat mich direkt begeistert und gibt mir die Möglichkeit, mich neben den Privatimmobilien, auch der Vermittlung von Anlage- & Gewerbeimmobilien sowie Projektentwicklungen zu widmen. Auch ist mein Lizenzgebiet nunmehr gross genug, um mit meinem Team, weiter zu wachsen.

Ein weiterer entscheidender Fakt für den Wechsel waren die niedrigen Lizenzgebühren sowie die Tatsache, dass mit einer Franchisepartnerschaft, keine weiteren Abnahmeverpflichtungen sonstiger Produkte anstehen. Die sehr positiven, stets auf Augenhöhe durchgeführten Gespräche mit CEO Mehrdad Bonakdar haben mir außerdem ein sehr gutes menschliches Gefühl gegeben.“

Das Ziel von KENSINGTON ist es, den Erfolg Einzelner zu multiplizieren, denn nur wenn die Menschen bei KENSINGTON erfolgreich sind, ist es auch das Unternehmen als Ganzes.

Weitere Informationen in Kürze auf www.kensington-berlin.com.

Überzeugen Sie sich selbst und werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Weitere Informationen erhalten Sie unter karriere@kensington-international.com.

 

Wir sind international für Sie vertreten!