Kensington Berlin / News / KENSINGTON vergibt Lizenz für den Berliner Südwesten

KENSINGTON vergibt Lizenz für den Berliner Südwesten

Nach der erst kürzlich erfolgten Vergabe der Lizenz für den Berliner Südosten, wird KENSINGTON ab sofort auch im Südwesten der deutschen Hauptstadt aktiv vertreten sein.

Herr Sven Rhein ist Technischer Betriebswirt IHK und wird ab sofort die Marke KENSINGTON vor Ort repräsentieren und weiter ausbauen.

Während seiner beruflichen Laufbahn, arbeitete Herr Rhein in leitenden Positionen, u.a. für BMW sowie in anderen Industriebranchen. Sven Rhein lebt und arbeitet seit vielen Jahren im Südwesten Berlins und ist mit dem lokalen Markt bestens vertraut.

Die Eröffnung seines Showrooms in Teltow erfolgt in Kürze. Bis zu diesem Zeitpunkt wird er das operative Geschäft von KENSINGTON Showroom in Wildau aus leiten.

Wir freuen uns mit Herrn Sven Rhein einen weiteren engagierten Partner in unserer KENSINGTON Familie begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg!

Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Weitere Informationen erhalten Sie unter karriere@kensington-international.com.

 

Wir sind international für Sie vertreten!