KENSINGTON Berlin / News / KENSINGTON eröffnet den 10. Showroom in Berlin

KENSINGTON eröffnet den 10. Showroom in Berlin

Das auf die Vermittlung von hochwertigen Immobilien spezialisierte Unternehmen KENSINGTON Finest Properties International ist jetzt in der Hauptstadt mit dem 10. Showroom auch in Berlin Mitte vertreten. Andreas Wittig, der bereits 2 KENSINGTON Showrooms in Berlin betreibt, lud über 100 Gäste zur Eröffnungsfeier in die Charlottenstraße 78 ein. Dabei wurde die Eröffnung in einer ehemaligen Galerie, die nun zu einem repräsentativen Immobilien-Showroom umgebaut wurde, von einer Vernissage der Künstler Stale Amsterdam und Tina Reichel durch KENSINGTON Art begleitet. „Ich freue mich sehr über diesen tollen Standort in Berlin Mitte und bin stolz auf mein gesamtes Team. Die Erfolgsgeschichte von KENSINGTON in Berlin geht somit weiter“, freute sich ein sichtlich stolzer Franchisenehmer Andreas Wittig.

Neben dem 8-köpfigen Expertenteam aus Berlin Mitte kamen auch zahlreiche weitere Franchisenehmer aus Berlin sowie die Masterfranchisenehmer für Deutschland, Daniel Malek und Sven Binnewies. Auch KENSINGTON Gründer und Global CEO Mehrdad Bonakdar, der aus Dubai angereist war, zeigte sich begeistert und bedankte sich in seiner Ansprache: „Ich kann es nicht oft genug wiederholen, dass ich großen Respekt habe vor der täglichen Arbeit, die unser internationales Team Tag für Tag leistet. Ohne diese großartige Identifikation, Leidenschaft und Feuer jedes Einzelnen wären wir nicht an dem Punkt angekommen, wo wir heute sind.“

KENSINGTON International ist neben Berlin-Mitte noch in Berlin-Pankow, Berlin-Reinickendorf, Berlin-Biesdorf, Berlin-Schönefeld, Berlin-Wildau, Berlin-Teltow, Berlin-Wilmersdorf, Berlin-Köpenick und Berlin-Spandau vertreten und gehört mittlerweile zu den Marktführern in Berlin.

Neben dem Kerngeschäft Immobilien betreibt KENSINGTON noch eine Kunstsparte, ein Mergers & Acquisitions Unternehmen, das ebenfalls seit 2021 durch ein Partnersystem rasant wächst, sowie ein Family Office. Für die Immobiliensparte konnte KENSINGTON 2021 den Provisionsumsatz aus dem Rekordjahr 2020 mit über 100% mehr als verdoppeln.

Impressionen der Veranstaltung:

Wir sind international für Sie vertreten!